Altdeutsche Schäferhunde vom Petershagener Wald

 
 

 Unsere Altdeutschen Schäferhunde aus den alten DDR-Linien



Deckrüde "Hoss vom Altdeutschen Eck"

Hoss ist ein aufgeschlossener, kräftiger Altdeutscher Schäferhund-Rüde mit einer sehr schönen schwarz-braunen Farbe.

Seine Vorfahren stammen zu 100% aus DDR-Linie.Er ist HD-frei und ED-frei. DM - frei  N / N

Eltern von Hoss sind:
Yvan vom Felsenschloss 
HD-frei und ED-frei
DM - frei N / N

Tessi-Gas vom Altdeutschen Eck
HD- frei und ED-frei
 

Der Altdeusche Schäferhund Hoss wurde auf Ausstellungen mehrmals mit V bewertet und hat daraufhin den Titel  "Internationaler Champion" erworben.

Für gesunde Hündinnen steht Hoss vom Altdeutschen Eck zum Decken bereit. Auch schwierige Hündinnen sind kein Problem. 

Der Altdeutsche Schäferhund-Rüde Hoss hat  mehrmals mit Erfolg gedeckt und hat bereits Nachwuchs. 





Altdeutsche Schäferhündin "Abbylane vom Petershagener Wald"


Die Altdeutsche Schäferhündin "Abbylane" ist eine mittelgroße Hündin aus DDR-Linie. Sie hat ein freundliches Wesen und eine sehr schöne dunkelgrau-braune Farbe. Auf Ausstellungen wurde Abbylane mehrmals mit Vorzüglich bewertet. 

HD-frei und ED-frei, Rücken o.B.